lebenserfahrung - about

 

 

das sagen freunde:

 

"du schaffst es den zauber des augenblicks einzufangen, das wesen und den charakter herauszustellen. dazu hast du eine sehr freundliche geradezu liebevolle art im arrangement deiner fotoprojekte - ob mensch oder tier - höchst respektvoll"

 

"du lebst für deine bilder und drückst die leidenschaft, Interessen und vorlieben damit aus"

 

"deine bildsprache zeigt die liebe zum detail und immer professionell - egal was du fotografierst"

 

"ein super cooler fotokollege im graben bei den konzerten - danke für deine tipps zu vielen themen"

 

"ich kann mich an unser erstes zufallstreffen erinnern, das war bei "the australian pink floyd show" 2011. da hatte ich bei solchen shows noch keine kamera dabei, sondern erst bei befreundeten kleineren bands und veranstaltern zum üben angefangen . ich hab dich angesprochen, weil ich wissen wollte, wie das so ist als konzertfotograf. du sagtest mir damals, dass man das schaffen kann, aber es sehr schwierig ist. da hab ich mir gedacht "ok, jetzt erst recht" - und knips nun fast 50 veranstaltungen im jahr, geschafft, würde ich sagen!

besonders gut gefallen mir übrigens deine reisefotos, die sind so schön detailreich"

 

es folgen noch weitere.... bleibt dran