D A N K E   N Ü R N B E R G

flic flac premiere 2016 aus nürnberg

flic flac zeigt wieder einmal atemberaubende show

wer kennt sie nicht die tretroller, bmx bikes, inliner und rollerskater... ja, sie fliegen durch die lüfte als würde man mal soeben am sonntag nachmittag spazieren fahren.

seil-akrobatik, magisches von der geometrie der körperkunst von sergey timofeev ziehen magische blicke auf sich.

die jungs mit den "starken maschinen" fliegen unter der zirkuskuppel 14m durch die luft und kommen auf der anderen seite auf der gegenüberliegenden gummirampe auf.

in gespenstischer atmosphäre und heulenden motorengeräuschen kommen die 10 motorradfahrer auf die bühne und warten auf ihren auftritt in der stahlkugel. die stahlkugel, durchmesser 6 meter, ist derartigen kräften ausgesetzt, dass auch die crew sich an die sicherungen dran hängen muss. die jungs donnern mit 70 km/h kreuz und quer durch die stahlkugel - wahnsinn!

smarter kommen die olimpos boys daher. die drei athletischen waschbrettbäuchigen jungs aus brasilien ernten tosenden beifall für ihre akrobatischen spitzenleistungen voller kraft und ästhetik.

 

www.flicflac.de