"the 12 tenors" - live bei "carl gross" in hersbruck

the 12 tenors live beim sponsor und herrenausstatter "carl gross" aus hersbruck. bereits um 16 uhr wurden die tore zum größten event der firmengeschichte geöffnet um die "sahneschnitten" jungs live auf der großen bühne zu sehen. alt und jung machten sich am samstag nachmittag auf und wer hätte es gedacht, der wettergott hat es wirklich gut gemeint. es kamen anfangs ein paar tropfen herunter jedoch haben die jungs mit ihren engelszungen so toll gesungen, dass sich jede wolke verkniff noch mal vorbei zuschauen.

während die zuschauer auf dem roten teppich warteten haben es sich die meisten gäste schon, mit zum teil selbsmitgebrachten stühlen, bequem gemacht und jeder fand sein plätzchen auf der großen wiese auf dem firmengelände.

ein großes kompliment gebührt den drei verantwortlichen der firma, herr peter gross, herr ralph böhm und herr thomas steinhart.

nicht zu vergessen herrn jürgen putzer der die organisation und das markting für diesen event übernahm.

alles in allem war es eine sehr schöne und gelungene veranstaltung mit wiederholungscharakter. wir würden uns freuen wenn es wieder zu so einer tolle veranstaltung in hersbruck kommt.