marteria - live aus der arena nürnberg

website von marteria: www.marteria.com

"roswell" tour - marteria - hip hop acts im sekunden takt

leute, steht auf und springt mit uns durch den abend, so marten laciny. roswell nach einer us-stadt benannt wo angeblich in den 40er jahren ein ufo gesichtet wurde hat ihn dazu animiert seine tour so zu nennen. die gleichnamige tour "roswell" stoppte am dienstag abend in der nürnberger arena. hip-hop beats und rap im sekundentakt. marten der über 6000 fans in der arena begeisterte hat in seinem ersten leben beim dfb und hansa rostock gekickt. weitere stationen waren new-york wo die model kariere aber nicht dass brachte was er heute als erfolg zählt. der heute 35 jährige hatte außerhalb von rostock seinen ersten auftritt in nürnberg im hirsch wo peter harasim, konzertveranstalter cbf, bereits damals an ihn glaubte. ein doch sehr ruhiger und andächtiger song "gleich kommt louis" hat er seinem sohn gewidmet und seinen fans mit ruhiger stimme gesungen.

 

ich bin einer von euch, so die mega botschaft an alle franken in der arena. nicht nur einmal hat er sich mit dieser botschaft bedankt und wünscht dem club einen aufstieg in die erste liga - dann hoffen wir mal auf bessere zeiten für den club.

ein toller gelungener abend geht nach zwei stunden licht und lasershow zu ende.