fotoreise mostviertel

eine kurzentschlossene herbstreise ins mostviertel (niederösterreich) brachte den gewünschten erholungseffekt und tolle bilder - wie ihr sehen könnt. unsere unterkunft, ein komplett renovierter bauernhof der familie aigner, in allhartsberg mit blick über das gesamte ybbs tal lässt keine wünsche offen. sehr offen und freundlich wurden wir von der hausfrau aigner herzlich willkommen geheißen und durften nach unserer ankunft erfahren, dass wir für das wochenende die einzigen gäste sind. geräumige, komfortable zimmer und ein ganz tolles frühstück. selbstgemachte marmeladen, eier von den freilaufenden hühnern. sowie müslisorten und frisches obst. ham and eggs runden den morgen ab.

familie aigner, sie selbst haben zwei kinder. wenn ihr auch einmal einen urlaub auf dem bauernhof verbringen wollt seit ihr hier gold richtig.

samstag vormittag besuchten wir den wildtierpark buchenberg. anschließend ging es zum nationalpark eisenwurzen (steiermark) wo sich einzigartige motive und eine wunderschöne landschaft zum fotografieren bot.

rundum eine gelungene und tolle fotoreise. link zu google-maps