taubertal-festival 2019   -   08. - 11. august 2019

 

newsletter #7

BANDS BESTÄTIGT:

 

DIE TOTEN HOSEN

THE SLOW READERS CLUB

FRANK CARTER AND THE RATTLESNAKES

ESKIMO CALLBOY

DIE FANTASTISCHEN VIER

THE OFFSPRING

BOSSE

BULLET FOR MY VALENTINE

GOOD CHARLOTTE

DONOTS

OK KID

TRETTMANN

MILLIARDEN

VON WEGEN LISBETH

NOTHING BUT THIEVES

MOOP MAMA

ZEBRAHEAD

FRITTENBUDE

RUSSKAJA

YUNGBLUD

MEGALOH

SHAME

BARNS COURTNEY

TURBOBIER

ERWIN & EDWIN

THE CHATS

KAFVKA

SIND

POTTINGER

 

liebe taubertal-gemeinde,
von vielen gewünscht, mit spannung erwartet. hiermit verkünden wir den headliner für das taubertal-festival 2019: 

die toten hosen!

die sensation ist perfekt, denn dem taubertal-festival, der “clubshow unter den festivals", sind die toten hosen ja

eigentlich längst entwachsen.

mit ihrer fulminanten liveshow werden die toten hosen den talkessel zum brodeln bringen und der 24. auflage des bis dahin ausverkauften taubertal-festivals einen würdigen abschluss verleihen.

wohl allen, die sich ihre karte schon gesichert haben. denn selbige sind mittlerweile ein knappes gut - wer dabei sein will, muss schnell sein: tickets gibts hier: www.karo-tickets.de