taubertal festival 2020

 

newsletter #1

 

liebe taubertal-fans,
 
der sommer neigt sich dem ende entgegen und viele denken schon jetzt mit sehnsucht an die festival-saison im kommenden jahr.
 
unsere booking-abteilung gibt bereits vollgas um ein cooles und rundes programm für das taubertal-festival 2020 zusammenzustellen. deshalb hoffen wir sehr, euch bereits in den nächsten wochen die ersten top-acts für das taubertal-festival 2020 vorstellen zu können.
 
wir sind immer noch sprachlos, dass unsere frühbucher-tickets der stufen 1 und 2 binnen weniger minuten vergriffen waren und auch die frühbucher-tickets der stufe 3 gehen weg wie warme semmeln.
wer sich also noch ein frühbucher-ticket sichern möchte, sollte nun schnell zuschlagen…es sind nur noch knapp 1000 stück verfügbar.
 
wer von euch nicht bis zum nächsten jahr warten möchte und im dezember noch
nichts vor hat, den möchten wir hiermit auf unsere wintersause in den alpen aufmerksam machen.
hier wird es am 1.oktober noch einmal ein programm-update geben und am 26.oktober werden wir für das bergfestival 2019 noch einen internationalen top-act nachlegen.
tickets und infos rund um das bergfestival 2019 findet ihr unter:
www.berg-festival.com

in diesem sinne freuen wir uns auf das taubertal-festival 2020.
mit euch, dem besten publikum der welt.

 

www.taubertal-festival.de