wincent weiss live aus der arena nürnberg

website: wincent weiss

wincent weiss im feuerkleid

ein mann ein wort! er hat es sich auf die fahne geschrieben dass er irgendwann mal auf der ganz großen bühne stehen wird.

seine karriere begann bei DSDS, wo er "zum glück", nicht gewann und entschied sich die klampfe in die hand zu nehmen um seine musikkariere schon ganz früh zu starten. bereits das vierte mal stand wincent weiss nun in der metropolregion auf der bühne und am donnerstag abend hat er im wahrsten sinne des wortes die racketen abgeschossen. ein netter, sympathischer junger mann der es versteht sein publikum zum broddeln zu bringen.

bereits zum ersten song wurden millionen schnipsel in die luft geschossen und im laufe des abend folgten weitere tolle überraschungen wie das schlussfeuerwerk. gänsehautfeeling vom ersten bis zum letzten ton - so wie man ihn kennt.

wir freuen uns schon heute dich erneut in franken begrüßen zu dürfen. MEGA SHOW. DANKE WINCENT

du bist fan von wincent weiss? du kannst gerne bei uns einen abzug in papierform (postergröße) bestellen.

bei interesse einfach eine mail: info@fotografie-losert.de