Taubertal Festival 2024

Liebe Taubertal-Gemeinde,
das neue Jahr ist bereits zwei Wochen alt, und es wird höchste Zeit, euch alles erdenklich Gute für das Jahr 2024 zu wünschen. Gleichzeitig möchten wir euch über Neuigkeiten aus dem Taubertal-Festival Hauptquartier informieren:
Das Wichtigste zuerst: Wir freuen uns, euch unseren aktuellen Neuzugang im Programm vorstellen zu dürfen – die mächtigen BEATSTEAKS ?
Diese Nachricht wollten wir euch so schnell wie möglich mitteilen.


Bleibt gespannt, denn weitere Ankündigungen folgen am 01. Februar.

Im vergangenen Dezember war das gesamte Team beim BERGFESTival in Saalbach im Einsatz. In dieser Zeit erreichte uns die erfreuliche Nachricht, dass es auch beim Taubertal-Festival ein Bergfest gibt: Mehr als die Hälfte aller Karten sind bereits verkauft!

Wir danken euch für euer Vertrauen und setzen alles daran, das beste Festival aller Zeiten auf die Beine zu stellen.

Haben wir schon erwähnt, dass die BEATSTEAKS beim Taubertal-Festival 2024 dabei sein werden? ?

 

Hier noch mal das bisherige Line Up:
RISE AGAINST · ALLIGATOAH · DEICHKIND
BEATSTEAKS · FEINE SAHNE FISCHFILET · NINA CHUBA GIANT ROOKS · BOSSE · BUKAHARA · ZEBRAHEAD SWISS & DIE ANDERN  · MAYBERG · NOVA TWINS MONTREAL · BIBIZA · DRITTE WAHL KYTES · ESTHER GRAF · AKNE KID JOE

 

Und viele andere… (beim Taubertal-Festival spielen über 40 Bands)!

 

Tickets gibt es hier: https://taubertal-festival.de/tickets