Über mich

Geboren und aufgewachsen in Franken zog es mich bereits mit 19 Jahren ins Ausland. 10 Jahre internationaler Erfahrung durfte ich sammeln und profitiere heute noch aus diesen Erfahrungen.

 

Im Jahr 2007 habe ich meine Fotoausrüstung von "Analog" auf "Digital" umgestellt und habe die Konzert- und Veranstaltungsfotografie aufgebaut und bis zum heutigen Tag ausgebaut. 

 

im Jahr 2017 ist dann die Drohnenfliegerei hinzugekommen. Durch die einzigartige Perspektive aus der Luft ist dann auch die Leidenschaft zum Video produzieren und schneiden hinzugekommen, auch mit Kamera am Boden.

 

Wenn ihr Fragen habt dann schreibt mir einfach eine Mail: info@fotografie-losert.de

 

Stimmen von Freunden:

 

"Ich kann gar nicht ausdrücken, dass du die Bilder für uns gemacht hast, einfach nur Hammer"!

 

"ich erinnere mich gut, als wir uns das erste mal auf dem Taubertal Festival gesehen haben, mein erster Eindruck war "netter Typ" und von den Bildern kann ich mir eine Scheibe abschneiden". Die Bilder sind sehr von Emotionen geprägt und sehr detailreich, dass was einen guten Fotografen ausmacht. Ich hoffe auf viele weitere Festivals im Taubertal mit dir".

 

"Dein Blick für Emotionen und die Seele einer Situation sind für mich überwältigend und unbeschreiblich".

 

"Du schaffst es den Zauber des Augenblicks einzufangen, das Wesen und den Charakter herauszustellen. dazu hast du eine sehr freundliche geradezu liebevolle Art imArrangement deiner Fotoprojekte - ob Mensch oder Tier - höchst respektvoll".

 

"Du lebst für deine Bilder und drückst die Leidenschaft, Interessen und Vorlieben damit aus".

 

"Deine Bildsprache zeigt die Liebe zum Detail und immer Professionell - egal was du fotografierst".

 

"Es macht einfach Spaß und ist spannend mit dir Bilder zu machen. Man merkt, dass du wirklich gut bist in dem was du tust.

 

Du besitzt die Fähigkeit deine Begeisterung für die Fotografie auf deine Mitmenschen zu übertragen".

 

"Ein super cooler Fotokollege im "Graben" bei den Konzerten - DANKE für deine Tipps zu vielen Themen".

 

"Ich kann mich an unser erstes zufallstreffen erinnern, das war bei "The Australian Pink Floyd Show" 2011. Da hatte ich bei solchen Shows noch keine Kamera dabei, sondern erst bei befreundeten kleineren Bands und Veranstaltern angefangen zu fotografieren. Ich hab dich angesprochen, weil ich wissen wollte, wie das so ist als Konzertfotograf. Du sagtest mir damals, dass man das schaffen kann, aber es sehr schwierig ist. da hab ich mir gedacht "OK, jetzt erst recht". Heute fotografiere ich fast 50 Veranstaltungen im Jahr, geschafft, würde ich sagen! Besonders gut gefallen mir übrigens deine Reisefotos, die sind so schön detailreich".

 

"Du bist und bleibst einfach ein wahrer Künstler".

 

"Du allerbester Fotograf - vielen Dank für die tollen Bilder".

 

"Danke für das einfangen "besonderer Momente" - bleib wie du bist".

 

"Musik an, Bllder an, Gefühslwelt an".

 

"Du bist und bleibst mein persönlicher Starfotograf".

 

Danke für deine Geduld und die super tollen Fotos und das Video zu unserer Hochzeit - unbeschreiblich.