"Cadolzburg - Die Perle Frankens"

Andreas Losert möchte Ihnen sein neuestes Video, welches er über seine Heimatgemeinde Cadolzburg gedreht hat, präsentieren. Die Präsentation trägt den Titel: „Cadolzburg - Die Perle Frankens“. In Zusammenarbeit mit meiner Nichte Carina ist dieser wunderschöne Image Film entstanden. Neben den bekannten Sehenswürdigkeiten wie Burg, Aussichtsturm (Bleistift), Marktplatz, Bauhof etc. habe ich auch alle Außenorte ins Bild gesetzt. Aber auch die Natur mit ihrer Tierwelt bereichern die einzelnen Sequenzen.


Durch den Einsatz der neuen Technik, eines Quadrocopter, sind mir auch ungewöhnliche Blickwinkel aus der Vogelperspektive gelungen. Eine große Bitte habe ich noch an die jüngere Generation, dass ihr eueren Eltern und Großeltern auf einem digitalen Endgerät dieses Video ihrer Heimat zeigt. ich freue mich über euer Feedback und Nachrichten: Mail - bitte hier anklicken

 

Kommentare zum Film bis 21.05.2021
KommentareFilm.pdf
PDF-Dokument [1.3 MB]
Cadolzlburg - Die Perle Frankens - Bericht Fürther Nachrichten
BerichtFN.pdf
PDF-Dokument [5.9 MB]
Eindrucksvolle Visitenkarte von oben - Lokalanzeiger
Lokalanzeiger.pdf
PDF-Dokument [2.2 MB]